Plakate falten

Am Wochenende habe ich mir nähere Gedanken dazu gemacht, was ich aus dem halben Lamm und den zwei Hähnchen an der World Butcher’s Challenge mache.
Aber nicht nur Praktisches stand auf dem Plan sondern auch Kreatives, nämlich eine neue Spielerei für das Bratwursthotel. Dafür habe ich Dosen mit Folie beklebt und Plakate zu Päckchen geschnürt. Die kleinen Päckchen habe ich dann in den Dosen versteckt. In jedes der sieben Zimmer habe ich dann ein “Schatzdöschen“ versteckt. Darin verbirgt sich eine kleine Schatzkarte mit Dingen die es im Bratwursthotel zu entdecken gibt.

Folding posters

I thought about products for the World Butcher’s Challenge this weekend, which I want to make out of half a lamb and two chicken.
I haven’t done only practical things, but also creative work, a new game for the Bratwursthotel. Therefore I put stickers on cans and made little packages out of the posters.
I filled in each can one of those packages and put one “treasure can“ in all the seven rooms.
Inside of them is a treasure map of things to discover at the Bratwursthotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.