Schon wieder in der Zeitung

Der Artikel ist zwar immer noch der gleiche, aber diesmal ist der Bericht in ganz Nordbayern zu lesen und nicht nur in der Region Nürnberg.

Bin heute von der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf zu meiner Studentenwohnung gekommen und meine Vermieterin hat mir den Zeitungsartikel gleich in die Hand gedrückt.

Des Weiteren hat mich eine e-Mail von einer Dame erreicht, die von der WM für Metzger gar nicht wusste. Das ist leider oft so, jedem dem ich davon erzähle reagiert überrascht.

Damit das nicht so bleibt, versuche ich hier auf meinem Blog schon relativ viel darüber zu schreiben.

Das Butcher Wolf Pack trainiert unter anderem nächste Woche wieder, diesmal im Kalieber Stützpunkt in Lastrup.

 

In the newspaper again

The article is still the same, but this time is it printed in whole Northern Bavaria and not only in the region of Nuremberg.

I came to my student apartment after university of Weihenstephan-Triesdorf today, and lessor showed me right away the article.

Furthermore, I got an E-Mail of a lady who didn’t know a World Cup for Butchers exists. Unfortunately, lots of people don’t know it and react surprised if I tell them about the World Butchers Challenge.

Because of that I try to write frequently about it on my blog.

The next training for the Butcher Wolfpack is next week, this time at Kalieber Stützpunkt in Lastrup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert