Julia II.

Ich weiß mein letzter Beitrag ist schon sehr lange her. Die Bachelorarbeit, eine Projektarbeit im Team mit 6 Leuten und die letzten Prüfungen, haben dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Und nach einem ganzen Tag Arbeit am Laptop konnte ich mich einfach nicht mehr dazu aufraffen, einen Beitrag zu schreiben und habe lieber etwas Praktisches, wie Backen oder Kochen gemacht. Aber keine Sorge, in Zukunft werde ich meine Beiträge wieder regelmäßig verfassen.

So und jetzt was hat es mit Julia II. auf sich?

Gestern kam ein Paket bei mir an von der Handwerkskammer. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und vor dem Öffnen erstmal überlegt was drinnen sein könnte. Beim Öffnen war ich ganz erstaunt, dass dort eine Ehrenurkunde drinnen ist.

Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks habe ich den II. Bundessieg im Wettbewerbsberuf Fleischerin erreicht.

Julia II.

I know, I haven´t written a blog post for a long time. My bachelor thesis, a project thesis with 6 people and my last exams needed more time than expected. And after working a whole day on my laptop I was not very motivated to write a post and preferred doing something practical like baking or cooking. But no worries, I am going to write my posts in regular intervals again in the future.

What´s behind Julia II.?

I got a parcel yesterday from the chamber of crafts. Before opening I thought about what could be in there. I was surprised to find an honorary certificate in it.

I finished my butcher apprenticeship as 2nd best of all butcher apprentices in Germany in 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert