Notizen zur Gruppenarbeit

Schon gestern Nachmittag und auch heute habe ich mir Gedanken zur benoteten Gruppenarbeit in der Schule gemacht. Dafür habe ich mich in verschiedenen Fachbüchern über die Rohwurstreifung informiert und die Ergebnisse handschriftlich zusammengetragen und letztendlich alles abgetippt.

Ja ich weiß, dass es nicht Sinn und Zweck einer Gruppenarbeit ist alles alleine zu machen, doch mit der Einstellung einiger Mitschüler: “ne vier reicht“ kommt man auch nicht weit…und mir reicht ne vier definitiv nicht!

 

Taking notes for our group project

I have thought already yesterday afternoon about our group project for school. Therefor I have informed myself in a lot of different specialist books about raw sausage maturing and took notes and after that I wrote it on my laptop.

I know, working in a group means to work together and not doing everything on your own but for a lot of my classmates it’s enough to get a four…but not for me, so I did it alone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert